Montag, 5. Dezember 2016

[Review & Swatches] Maybelline New York "Rock It Out"-Box

Hallo ihr Lieben,

Habt ihr schon von den It Look-Boxen von Maybelline New York gehört? 
Es gibt verschiedene Themen Boxen, die aus (meist) vier Produkten der Marke bestehen. Neben der Rock It Out Box für 29,95€, gibt es noch folgende Boxen:

- Bare It All 27,95€
- Vamp It Up 24,95€
- Light It Up 33,95€
- Bling It On 32,95€

Erhältlich sind sie auf Amazon und dm.de

Ich hatte die Möglichkeit, die "Rock It Out" Box zu testen und möchte sie euch heute vorstellen.

Zum einen enthalten, war die "The Falsies Push up Drama Mascara" (einzeln 8,95€). Diese konnte mich leider nicht überzeugen. Sie zaubert zwar tiefenschwarze Wimpern und auch Länge wird erreicht, das Volumen hat mir jedoch gefehlt. Auch werden die Wimpern nicht wirklich nach oben "gepushed". Durch Nachtuschen entstehen leider schnell Fliegenbeine.

Weiter geht es mit dem Colorshow Nagellack in #661 Ocean Blue (einzeln 2,50). Ich finde es gut, dass nicht einfach Schwarz für das Thema gewählt wurde. Jedoch hätte ich ein etwas dunkleres Blau bevorzugt, so wie auf dem Coverfoto der Box. Die Farbe ist leider erst nach 3 Schichten wirklich deckend und schnelle Trockenzeit konnte ich auch nicht feststellen. Kann aber natürlich auch an den vielen Schichten liegen. 

























Das Brow Sensation Duo in 02 Medium brown (einzeln 7,95) kann ich euch jedoch empfehlen. Auch wenn ich selbst mit dichten Brauen gesegnet bin und deshalb eigentlich nie Augenbrauen Produkte verwende.
Das Duo besteht aus einem Augenbrauenstift und einem Augenbrauenpuder. Die Konstistenz des Stiftes ist nicht zu fest und nicht zu cremig, dadurch hält das Produkt den ganzen Tag. Durch das Puder wird der Look weicher und natürlicher.




Die "The Rock Nudes" Lidschattenpalette (einzeln 9,95€) ist jedoch mein Favorit der Box! Die Farbzusammenstellung ist sowohl für Tages-, als auch Abend-Looks geeignet. Es sind matte Farben, sowie welche mit Schimmer/Glitzer enthalten. Auch die Pigmentierung ist für die Preisklasse zufriedenstellend. Kaufempfehlung!
























Leider in schlechtem Licht aufgenommen (ich sollte mir wohl mal Tageslicht-Lampen anschaffen...), aber hier seht ihr noch ein Tragebild, bzw. meinen Versuch, das Coverfoto der Box, nachzustellen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und dann kommen wir auch schon zu meinem Fazit:
Insgesamt konnten mich die "The Rock Nudes" Lidschattenpalette und das "Brow Satin Duo" am meisten überzeugen, die Mascara erzeugt leider zu wenig Volumen und schnell Fliegenbeine und der Nagellack ist erst in drei Schichten deckend- und sieht auch dann nicht so dunkel aus, wie gewünscht.
Die Box allgemein ist ideal zum Verschenken. Preislich spart man aber, im Vergleich zum Einzelkauf aller Produkte (29,35€), nichts. Die Pappbox ist leider 
ziemlich groß und auch so konzipiert, dass man sie nur für diese Produkte benutzen kann (es sei denn man zerschneidet die Schubladen. - Do it! Geht eigentlich relativ easy). Zum Wegschmeißen ist sie zu schade, denn sie macht wirklich was her. Falls ihr noch ein Geschenk sucht, schaut euch die Boxen an, falls nicht, würde ich sagen, kauft euch die Produkte, die euch interessieren, besser einzeln. Aber falls es die Box noch mal bei Amazon im Angebot gibt, schlagt ruhig zu ;) 




Instagram  |  Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://bookeauty.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy/update?hl=de)