Donnerstag, 19. Juli 2012

Spitzenshirt DIY/Inspiration


Hallo, ihr Lieben :)
Heute gibt es mal wieder einen DIY-Post bzw eher eine Inspiration für euch, da es wirklich superleicht ist und keine große Anleitung benötigt. Gebraucht habe ich eigentlich nur Folgendes:


- Nadel & Faden,
- Spitzenband (Hab ich nicht gekauft, sondern einfach bei Kostümen oder Ähnlichem abgetrennt)
- Schere
- Und natürlich ein Top oder T-Shirt


Das Spitzenband hab ich dann einfach mit der Hand festgenäht. Sieht von Nahem nicht allzu toll aus, aber das ist mir eigentlich ziemlich egal. Ihr kriegt das mit Sicherheit auch besser bin. 

Viel Spaß beim Nachmachen :)
Wenn ihr wollt könnt ihr mir ja auch mal ein Bild schicken oder einfach euren Post verlinken. Würde mich freuen.

3 Kommentare:

  1. toll , das macht das Top ein bisschen edeler und zu was besonderem :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Mach bitte mehr davon - ich liebe nämlich solche Selbermach-Tutorials! :D Die Idee mit dem Top werde ich sicher bald mal ausprobieren. :)
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, sodass ich mich gleich mal als Leserin eingetragen habe und in Zukunft noch ganz oft vorbeikommen werde. :D
    Wir sind übrigens Namensvetterinnen, nur dass eben der Anfangsbuchstabe anders ist... *grins*
    Liebe Grüße, Selina
    PS. Vielleicht hast du ja Lust, auch mal bei mir vorbeizuschauen? Ich würde mich total freuen:
    http://meine-lesewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och du bist ja ne süße Leserin :)
      So jemanden wünscht sich doch jeder.
      Du hast mir meinen Tag versüßt. Danke dafür!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://bookeauty.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy/update?hl=de)