Montag, 9. Juli 2012

[AMU] Pool Party


Hallo, meine lieben Leser,
Inzwischen sind wir schon 17, yay!

Ich hatte eigentlich vor diesen Look nachzuschminken, aber da ich heute blau anhatte, wurde dann das draus. 
Mir gefällt es sehr gut und es erinnert mich irgendwie an eine Pool Party oder den Himmel :)

Verwendet habe ich dafür diese Produkte: 
I♥Stage Eyeshadow Base von Essence
2 in 1 Eyeliner von Essence (Habe nur das weiß als Base benutzt) 
Oh mir fällt gerade auf, dass ich den weißen Lidschatten (Essence colour&shine Eyeshadow 12 Milky Way) vergessen habe, aber irgendwie sieht man den auf den Bildern sowieso nicht so gut. Ich hab wohl noch nicht so ganz den richtigen Ort zum Fotos machen gefunden. 
Dann hab ich diesen mint-igen Ton aus dieser Lidschattenpalette in die Lidfalte gegeben und verblendet, den Eye pencil in der Farbe 030 turquoise deluxe aus der Mission: Summer Look LE von P2 auf bzw eher unter die Wasserlinie gegeben und meine Wimpern mit der Great Lash Big Mascara von Maybelline getuscht. Fertig war das AMU. Gefällt es euch? :)

1 Kommentar:

  1. Das ist natürlich auch eine Idee mit dem Fotografieren. Wird ausprobiert!

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://bookeauty.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy/update?hl=de)