Sonntag, 15. April 2018

[Monatsstatistik] Januar - März '18

Lange, lange, gab es keine Statistik mehr. Lange, lange, hab ich hier generell nicht mehr von mir hören lassen ... Der Grund dafür? Ich bin etwas im Uni-Stress versunken und gleichzeitig in ein Inspirations-Tief gefallen, was den Blog betrifft. Die DSVGO verunsichert mich gerade zusätzlich, ich hoffe jedoch, dass ich noch Zeit dafür finde, mich genauer damit zu beschäftigen bzw. dass sich für alles eine Lösung finden lässt... Hier jetzt aber erst mal meine Statistiken der letzten drei Monate:  
[GESEHEN]:
(TV): Grace & Frankie, The End of the F***ing World, The Challenge, The Fosters, Lovesick, Catfish, The Shannara Chronicles, The Confession Tapes, Der Bachelor, Shadowhunters, Ich bin ein Star holt mich hier raus, How to get away with murder, Riverdale


(FILME): #realityhigh, Jumanji: Willkommen im Dschungel, Naomi & Ely, You get me, Wenn ich bleibe

[GELESEN]:
1. Teri Terry - Book of Lies (400 Seiten, 5/10) 
2. Gae Polisner - Der Sog der Schwerkraft (257 Seiten, 3/10)
3. Holly Black - Der Prinz der Elfen (416 Seiten, 6,5/10)
4. D.D. Everest - Archie Greene und die Bibliothek der Magie (320 Seiten, 7/10)
5. Amy Ewing - Das Haus von Stein (68 Seiten, 5/10)
6. Amy Ewing - Garnets Geschichte (85 Seiten, 6/10)
-----------------------------------------------------------------------------
1.546 Seiten

(ANGEFANGEN/ANDERES): Kerstin Gier - Wolkenschloss

(TOP DES MONATS): Archie Greene und die Bibliothek der Magie
(FLOP DES MONATS): Der Sog der Schwerkraft


[GEHÖRT]: Glasses Malone - Get Busy, Tyler Shaw - Cautious, Kelly Clarkson - Medicine, Anne-Marie - Then, Maroon 5 - Wait, Hayley Kiyoko - Curious, Bea Miller - S.L.U.T, Missy Higgins - Sugarcane, Forgive Me, Where I Stood, Camila Cabello ...

[GETAN]: 
Über Silvester eine Freundin in Hannover besucht, im Kino "Jumanji" gesehen, mit ihrer Familie Essen gegangen, sightseeing, shoppen und beim Zahnarzt gewesen, sowie einen alten Freund zum ersten Mal getroffen, den ich damals über schülervz kennengelernt habe :D Mit Freunden etwas trinken gegangen, einen Gardeumzug angeschaut, zurück in den Studienort gefahren und dort ein Blockseminar gehabt, ein Referat vorbereitet, für Hausarbeiten recherchiert und über Masterstudiengänge und Praktika informiert, für Klausuren gelernt, für ein Filmprojekt gedreht, Netflix-Serien gebingewatched ... 
[GESEHEN]:
(TV): Ich bin ein Star holt mich hier raus, The Fosters, Catfish, How to get away with murder, Riverdale, The Challenge, Shadowhunters, Atypical, Der Bachelor, Germany's Next Topmodel, Hochzeit auf den ersten Blick, Jane The Virgin, Take Me Out

(FILME): How to be Single, 1 Night, Fack Ju Göhte 3, Pitch Perfect 3, Wunder, Magic Mike

[GELESEN]:
1. Kerstin Gier - Wolkenschloss (464 Seiten, 5/10)
2. Erin Summerill - Auf immer gejagt (416 Seiten, 7/10)
3. Matt Dickinson - Die Macht des Schmetterlings (352 Seiten, 8,5/10)
4. Ortwin Ramadan - T.R.O.J.A. Komplott (384 Seiten, 8/10)
5. Arbeitsgruppe nfp - Natürlich & sicher (128 Seiten)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1.744 Seiten

(ANGEFANGEN/ANDERES): Catherine Fisher - Incarceron

(TOP DES MONATS): Die Macht des Schmetterlings
(ENTTÄUSCHUNG DES MONATS): Wolkenschloss


[GEHÖRT]: Anne-Marie - FRIENDS, Khalid - Love Lies, Drake - Gods Plan, Felix Jaehn - Cool, Bea Miller - repercussions, Meghan Trainor - No Excuses ...

[GETAN]: Ein Referat gehalten, für Klausuren gelernt und diese geschrieben, für die LBM akkreditiert und für Praktika beworben, meinen letzten Netflix Monat genossen, über NFP informiert, viel in Facebook Gruppen gestöbert, Ebay Kleinanzeigen für mich entdeckt, Bücher getauscht und verkauft, Tweets zum Bachelor und GNTM gelesen (obwohl ich Twitter sonst gar nicht nutze. Da ist schon echt witziges dabei :D) ...  

[GESEHEN]:
(TV): Germany's Next Topmodel, UnReal, How to get away with murder, Jane The Virgin, Take Me Out, Revenge, Girlboss, The Challenge, The Fosters, Der Bachelor, Catfish, Riverdale, Life Sentence, The Bold Type, Guilt, The Royals, Modern Family, Love at first Flight, Seven Year Switch

(FILME): Shades of Grey 2

[GELESEN]:
1. Catherine Fisher - Incarceron (480 Seiten, 5/10)
2. Mira Valentin - Der Mitreiser und die Überfliegerin (288 Seiten, 8,5/10)
3. Richelle Mead - The Promise: Der goldene Hof (469 Seiten, 5/10)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1.237 Seiten

(ANDERES/ANGEFANGEN): Catherine Fisher - Sapphique, Veronica Rossi - Gebannt

(TOP DES MONATS): Der Mitreiser und die Überfliegerin
(ENTTÄUSCHUNG DES MONATS): The Promise



[GEHÖRT]: Taylor Swift - Delicate, Demi Lovato - I Believe, Macklemore - Willy Wonka, Kelly Clarkson - I don't think about you, Shawn Mendes - In my blood, Lost in Japan, Noah Kahan - Catastrophize, James TW - Say Love

[GETAN]: Die Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten besucht, fürs neue Semester zurückgemeldet und meine Planung für die LBM vollendet, für die Uni ein Photoshop Projekt bearbeitet, beim Zahnarzt gewesen, an Hausarbeiten geschrieben und für diese Themen gebrainstormed, auf der Buchmesse gewesen (- Habt ihr schon meinen Bericht gelesen?), in die Heimat gefahren, mit Freundinnen türkisch gekocht, sowie einen Filmabend und Spieleabend gemacht, Geburtstag gefeiert und über Ostern Verwandtschaft besucht ... 


[GEÄRGERT]: Darüber dass sich die Praktika Suche als so schwierig gestaltet und ich nicht weiß, wie ich mein Studium dann in Regelstudienzeit schaffen soll..., darüber dass ich aufgrund einer Krankheit eine ganze Woche in der Heimat flachlag und über Probleme mit der SD-Karte meiner Kamera 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hoffe euch geht's gut! Was war euer letztes buchiges Highlight? Oder liebt ihr gerade eine Serie ganz besonders? Ich bin immer offen für Tipps.



Instagram  |  Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://bookeauty.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy/update?hl=de)