Mittwoch, 5. Oktober 2016

[Swatches & Tragebilder] Liquid Lipsticks: Violet Voss, NYX, LA Splash, Milani & L.A. Girl

Ja, meine Liebe zu Lippenstiften ist groß. So groß, dass es mich echt wundert, dass ich sie auf diesem Blog noch nicht mehr ausgelebt habe. 
In letzter Zeit schlägt mein Herz vor allen Dingen für Liquid Lipsticks. Weshalb ich auch nach dieser Bestellung, noch einmal online bestellen musste. 
Aber auch die Lingerie Reihe von NYX wollte ich noch ausprobieren, weshalb es letztendlich 8 neue Liquid Lipsticks geworden sind. Oopsie.












































Angefangen mit der Amore Matte Lip Créme in der Farbe 27 "Faszination" von Milani für £6.65.
Mir persönlich gefällt eine runde Verpackung besser, die nicht ganz so viel Platz weg nimmt. Die Farbe gefällt mir aber echt gut. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem matten Lila gewesen. Der Auftrag ist nicht ganz so leicht, was bei knalligen oder dunklen Farben aber ja eigentlich normal ist. Layern ist jedoch kein Problem. Den Geruch empfinde ich als angenehm. Er ist leicht vanillig. Die Farbe entfernt sich im inneren Mundbereich leider relativ schnell, sodass man nicht ganz so lange Ruhe von Touch-Ups hat. Die Farbe hinterlässt an diesen Stellen einen pinken Stain auf den Lippen. Dieses Pink sieht man auch manchmal an den Rändern, wenn man nicht präzise genug arbeitet.


























Wer meinen letzten Liquid Lipstick Haul gelesen hat, der weiß, dass NYX und ich noch keine guten Freunde waren. Mit dieser Reihe hat sich das jedoch geändert. Die Lingeries in den Farben "Embellishment" (oben) und "Exotic" (unten) trocknen komplett und sind dann auch transferproof. Trinken und snacken ist damit drin, eine volle Mahlzeit halten sie aber wohl eher nicht durch. Dafür sind sie dann doch zu "cremig", weshalb sie aber weniger austrocknend sind. Sie lassen sich leicht auftragen- wenn man vom längeren Applikator absieht. Der Geruch ist auch relativ angenehm, und es sind viele Alltagsfarben vertreten. Deshalb nehmt zumindest mal einen mit, wenn ihr im dm seid und das Regal gerade nicht vor Leere gähnt! ~7,85€

























Die Matte Liquid Lipsticks von Violet Voss in den Farben "Excessive" (oben) und "Flirt (unten) ~£7.12 habe ich noch nicht ausgiebig getestet. Die Farben gefallen mir jedoch gut. Der Auftag ist wieder einmal etwas schwieriger und der Geruch diesmal chemischer. Da ich aber nicht sonderlich geruchsempfindlich bin, ist das für mich kein Problem. 



























Der Geruch der Lip Couture Waterproof Matte Liquid Lipsticks von LA Splash ~£8.89 ist ebenfalls chemisch, das war mir aus meiner letzten Bestellung aber schon bekannt. "Aphrodite" (unten) riecht jedoch etwas anders und -für mich- leicht unangenehm. Ich hatte mir einen coolen metallic Lippenstift erhofft -a lá Kylie Jenner's Metal Lip Kits-, letztendlich überzeugt er mich aber nicht. Vielleicht passt er auch einfach nur nicht zu meinem Hautton. "Vampire" (oben) wollte ich haben, da mich "Copenhagen" von NYX so enttäuscht hatte und ich nach einer Alternative suchte. Auch hier ist der Auftrag nicht einfach und tendenziell fleckig; ich hoffe aber das die Haltbarkeit überzeugen kann.

























Vom Matte Flat Finish Pigment Gloss von L.A.Girl in der Farbe "Instinct" ~£4.27 bin ich etwas enttäuscht. Ich hatte mir einen weniger orange-stichigen Rot-Ton erhofft. Der Geruch ist okay, jedoch auch etwas chemisch. Beim Auftrag muss man beachten, dass man die Lippen auf keinen Fall zusammenpressen darf- denn so zieht man sich die Farbe wieder ab und es entstehen Flecken. Kann man auf dem Foto auch etwas erkennen. Da muss man wohl echt geduldig sein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Insgesamt haben mich zwei der acht Liquid Lipsticks auf den ersten Eindruck nicht überzeugen können. Die Lingerie Reihe von NYX ist empfehlenswert, ebenso wie die Lip Couture von LA Splash. Violet Voss macht soweit auch einen guten Eindruck. Milani konnte mich bisher noch nicht ganz begeistern und ob ich mir einen weiteren L.A.Girl kaufen werde... weiß ich auch noch nicht.



Instagram  |  Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://bookeauty.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy/update?hl=de)