Donnerstag, 3. Oktober 2013



Nach Längerem gibt's mal wieder einen Neuzugänge- Post!
In letzter Zeit hab ich irgendwie nicht ganz so viel Zeit für meinen Blog gefunden und bald geht auch für mich schon der Abi- Stress los, aber ich hoffe, dass ich zumindest noch Neuzugänge und die Monatsstatistiken auf die Reihe bekomme und ab und zu von mir hören lasse. :)

Die englische Version von INCARCERON konnte ich mir günstig gebraucht kaufen. Eigentlich hatte ich ja vor, es auf deutsch zu lesen, aber ich glaube, dass ich hiermit auch klarkomme. Das Cover finde ich sowohl bei dieser Version, als auch bei der deutschen wirklich schön.  

Weiter geht es mit ASHES: RUHELOSE SEELEN, zudem es bald die Rezension geben wird, da ich es schon letzten Monat gelesen und für gut befunden habe. Auf jeden Fall viel besser, als Tödliche Schatten. Ich freue mich auch schon auf den letzten Teil!


WIE DER VATER SO DER TOD konnte ich mir ebenfalls gebraucht kaufen. Wurde auch schon gelesen, aber es hat mir eher nur mittelmäßigen Lesespaß bereitet. Das Cover gefällt mir jedoch auch hier wirklich sehr; deshalb wird es wohl in meinem Regal stehen bleiben.

Die beiden MYTHICAs habe ich mit der lieben Nicole von Cinemainmyhead getauscht und ich bin schon gespannt, ob bzw wie sie mir gefallen werden.

GESETZ DER RACHE lag mehr oder weniger überraschend in meinem Briefkasten, da ich mich schon vor Ewigkeiten habe vormerken lassen und nicht genau wusste, wann ich es denn erhalten würde. Damit beginne ich auf jeden Fall so schnell wie möglich, da ich Artikel 5 einfach nur geliebt habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://bookeauty.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy/update?hl=de)