Donnerstag, 11. Juli 2013


Hallihallo, meine Lieben,
Es gibt mal wieder Neuzugänge.

Ich wollte diesen Post schon länger veröffentlichen, aber momentan bin ich so was von unmotiviert, was meinen Blog angeht. Also nicht, dass ich keine Post schreiben will, oder so, aber irgendwie krieg ich's nie auf die Reihe und jetzt hab ich zwar sogar Sommerferien, aber kann mich trotzdem nicht wirklich dazu bringen. 

Anyways, ich habe ein bisschen was an Büchern gesammelt, (obwohl, eigentlich sind's nicht viele, aber in letzter Zeit kam auch einfach nichts an, weil ich Lovelybooks fast gar nicht mehr nutze, da mich Leserunden eigentlich allgemein immer so stressen) weshalb hier auch noch Artikel 5 dabei ist, das ich bereits rezensiert habe. 
Falls ihr meine Rezension dazu noch nicht gelesen habt, es aber gerne wollt, hier der Link dazu. Mir hat es sehr gut gefallen, was aber weniger an der Handlung und mehr an der Liebesgeschichte lag, die eher eine Trennungs-Herzschmerz-Geschichte ist. Nein, ich habe euch jetzt nicht gespoilert, es ist von Anfang an so. ;)

Weiter geht's mit "Laqua: Der Fluch der schwarzen Gondel", was ich mir dank eines Gewinnspiels von dem Sub der lieben Nicole aussuchen durfte. 

Ich bin gespannt, ob es mir gefallen wird. Eigentlich stand es nämlich nicht auf meiner Wunschliste. Aber die Meinungen dazu hörten sich nicht schlecht an und da es ein Jugendbuch ist und damit in meinem favorisierten Genre liegt, hab ich durchaus Hoffnung, es zu mögen. :)


Last, but not least, "Dustlands: Die Entführung". Davon erscheint ja bald schon der zweite Teil "Der Herzstein", obwohl ich da das Cover nicht so schön finde, wie hier. Sie passen meiner Meinung nach, auch nicht ganz so gut zusammen. Naja. Den ersten konnte ich mir jetzt ertauschen. Ich weiß, dass die Kritiken eher durchwachsen sind bzw sehr unterschiedlich, weil der Schreibstil wohl gewöhnungsbedürftig ist. Aber mal sehen, ob ich mich darauf einlassen kann. Ich hoffe doch. 

Habt ihr bereits eines dieser Bücher gelesen? Mochtet ihr bei Artikel 5 auch die Beziehung zwischen Ember und Chase? Muss ich "Laqua" bald lesen? Und zu welcher Bewertungsseite gehört ihr bei "Dustlands"? 

Ich weiß, dass diesen Post wohl erstmal keiner kommentieren wird, weil ich ihn mitten in der Nacht veröffentliche, aber wenn ich's nicht jetzt mache, wer weiß, wann dann. Und ich fühle mich wegen der Motivationslosigkeit schon schlimm genug. Aber ich habe auch bald die Monatsstatistik geplant. Wollte sie nur nicht letztens schon posten, weil ich erst vor zwei Beiträgen die letzte veröffentlicht habe. :o Außerdem habe ich auch noch nicht alle Meinungen zu den unrezensierten Büchern verfasst. Vielleicht sollte ich das mal wenigstens sofort nach dem Lesen machen, wenn schon nicht bei den zu rezensierenden Büchern. Okay, ich sollte wohl mal schluss machen und schlafen gehen. 

Oh, eine letzte Frage: Was sagt ihr zu dem "Neuzugänge"-Bild? Ich find's nicht schlecht, allerdings muss ich so immer den Titel leer lassen, weil beides zusammen dumm aussieht.
Naja, mal schauen, wie lange das überlebt. ;) Gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. Artikel 5 steht auch noch hier bei mir :D Das hatte ich gewonnen und habe mich riiiiesig gefreut aber irgendwie brauch ich momentan etwas Abstand von Dystopien aber ich wette es ist gut
    und Dustland steht auch auf dem SuB :D:D:D
    Das gleiche obwohl es mega cool klingt war noch nicht die richtige Zeit.
    Schöner Blog bin mal schnell Leser geworden :):)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://bookeauty.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy/update?hl=de)