Mittwoch, 28. November 2012

[Aktion] Blog-Adventskalender

Hallo, ihr Lieben!
Heute möchte ich euch mal eine Aktion vorstellen, an der ich teilnehme.
Einige Blogger haben sich entschlossen gemeinsam einen Adventskalender für ihre Leser zu gestalten. 
So findet ihr jeden Tag einen Post auf einem anderen Blog. 
(Allerdings sind wir nicht ganz 24. Ein paar liebe Menschen übernehmen zwei Termine und an Weihnachten wird jeder Blog nochmal etwas posten) 
Die Posts werden sich alle auf Weihnachten beziehen oder damit zutun haben, jedoch gibt es sonst keine weiteren Vorgaben. 
Vielleicht habt ihr ja schon die neue Seite in meiner Sidebar entdeckt.  
Die Türchen sind dort verlinkt, falls man später für das Gewinnspiel nochmal die Reihenfolge braucht.
Ja, richtig gehört, es gibt auch was zu gewinnen:


Das Lied von Eis und Feuer- George R.R. Martin (Leseexemplar mit Aufkleber, ungelesen) 
von Yvonne

Silberklinge- Jon Courtenay Grimwood (neu, ungelesen)
von Sandra 

Zorn, Tod und Regen- Stephan Ludwig
von Alina

Dragon Love Feuer und Flamme für diesen Mann- Katie MacAlister (neu, ungelesen)
Dragon Love Manche lieben's heiß- Katie MacAlister (neu, ungelesen)
von Ally

Oberwasser- Jörg Maurer
von Tanja 

Martina Sahler- Einfach fliegen
Anne und Rilla Zum ersten Mal verliebt- L.M Montgomery
Die Weihnachtsgeschichte (DVD, originalverpackt)
von Emma

Jeder Blog wird in seinem Post einen Buchstaben verstecken, mit allen Buchstaben ergibt sich dann ein Lösungssatz. 
Bis zum 28. Dezember 2012 habt ihr Zeit, ihn zu finden und an folgende Adresse zu schicken: EmmaZecka@web.de
In dieser E-mail gebt ihr bitte den Lösungssatz, eure Adresse und eventuell eure Wunschgewinne an. Der Betreff sollte "Lösung 2012" lauten.

Dann hoffe ich mal, dass ihr gespannt seid und den Adventskalender nicht nur wegen den Gewinnen verfolgt ;) 
Los geht es am 1.12 mit Emma, die übrigens auch die Idee zu dieser Aktion hatte! Dort findet ihr dann die Verlinkung auf den nächsten Blog and so on.
Ich freue mich schon darauf!

3 Kommentare:

  1. Huhu Celina,

    das ist ja wirklich eine schöne Idee :> Ach ich sags ja die Weihnachtszeit ist schon!

    Vielen Dank :) Ich hoffe das ich nichts verpassen werde.

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich drauf :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://bookeauty.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy/update?hl=de)