Mittwoch, 10. Oktober 2012

NOTD | Sandwich Nails + Bikini So Teeny

Hallihallo,
Eigentlich hatte ich vor, nur die Sandwich- Nails zu posten, aber das Prinzip ist eigentlich recht schnell erklärt und dann komm ich mir immer so unproduktiv vor :D
Außerdem hab ich noch zwei andere Lacke/Designs zum Zeigen gesammelt.

Aber fangen wir erstmal mit den Sandwich- Nails an. Ich weiß, dass es erstmal so aussieht, als hätte ich einfach nur den Nagellack, den ich in den Händen halte, lackiert. Aber nein. Der wäre solo viel zu durchsichtig. Ich hab erst einen orangenen Lack lackiert, dann einen Glitzerlack, den von davor wieder drauf und dann ist man eigentlich fertig, aber ich hab nochmal diesen roten drüberlackiert, weil es mir so besser gefällt. Das Schöne an dem Prinzip ist, finde ich, dass der Glitzerlack nicht auf dem Nagellack oben liegt, sondern zwischen den Schichten eingeschlossen ist.

Dann hab ich in den letzten Tagen auch irgendwann dieses Design auf den Nägeln gehabt. Das Blau ist von Gabrini Elegant die Nummer 323. Die Linien hab ich einfach mit einem French-Tip-Lack gezogen.

Und "Bikini So Teeny" von Essie habe ich auf Kleiderkreisel erkreiselt bzw mit jemandem getauscht. Hatte so eine Farbe noch nicht und wollte einen Essie von mir loswerden, weil es einfach nicht meine Farbe war.

Ich hoffe ihr habt eine schöne Woche. Ich hab ja ab Freitag Herbstferien *hüpf*

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://bookeauty.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy/update?hl=de)