Samstag, 24. Juni 2017

[Challenge] Oetinger-Summer-Reading-Challenge: Mein Fortschritt


Bei Kathrineverdeen findet vom 1. Juni bis zum 31. August die Oetinger Summer-Reading-Challenge statt. 
Falls ihr noch mitmachen wollt, könnt ihr euch bis zum 1. August bei Katrin anmelden. Weitere Infos findet ihr hier.

Dieser Post soll dazu dienen, meinen eigenen Fortschritt festzuhalten.
Punkte gibt es für Folgendes:

  • Beitrag in dem ihr über diese Challenge und euren Fortschritt berichtet: 10 Punkte (einmalig)
  • Bild eines Buches* auf Instagram, Twitter, Facebook: 1 Punkt
  • Beitrag zu einem Buch* auf einem Blog*, wie zum Beispiel eine Kurzzusammenfassung oder Buchvorstellung: 3 Punkte
  • Ausführliche Rezension zu einem Buch* auf einem Blog*: 5 Punkte
  • Rezension zu einem Buch* auf einer Plattform für Bücher (z.B. Lovelybooks): 3 Punkte (max.3 verschiedene fließen in die Wertung mit ein)
  • Erfüllen einer Monatsaufgabe: 10 Punkte

*Nur Bücher/Hörbücher aus dem Oetinger Verlag!
Wer keinen Blog führt hat auch die Möglichkeit seine Rezensionen und Beiträge auf einer anderen Plattform (wie Facebook/Lovelybooks o.ä.) zu veröffentlichen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

JUNI
- Stormheart: Die Rebellin - Cora Carmack ~ gelesen ~ Rezi ausstehend
- Nicola Yoon - Du neben mir ~ gelesen ~ Rezi ausstehend
- Nicola Yoon - The sun is also a star ~ gelesen ~ Rezi ausstehend
- Monatsaufgabe - Lieblingsbücher aus dem Verlag 
- Buchvorstellung zu "The Sun is also a star" 
- IG Fotos: #1, #2, #3
- FB Fotos: #1, #2, #3

JULI
- IG Fotos: #1
- Jennifer Benkau u.a. -#herzleer: Was ich dir noch sagen wollte ~ gelesen ~ Rezi ausstehend

AUGUST
- Nicola Yoon - The sun is also a star ~ Rezi: Blog, Lovelybooks, Amazon, WasLiestDu
- Marah Woolf - GötterFunke: Liebe mich nicht ~ gelesen ~ Rezi: Blog, Lovelybooks, Amazon, WasLiestDu
- Stormheart: Die Rebellin - Cora Carmack ~ Rezi: Blog, Lovelybooks, Amazon, WasLiestDu

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Instagram 1,2,3  |  Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://bookeauty.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy/update?hl=de)