Samstag, 10. Juni 2017

[Monatsstatistik] März & April '17

Hallo, ihr Lieben!
Ich bin spät dran mit meiner Statistik, i know. Deshalb gibt es diesmal auch keine Kurzmeinungen zu den Büchern. Ihr dürft mir aber gerne schreiben, wie sie euch gefallen haben, falls ihr sie auch schon gelesen habt. Oder allgemein was euer letztes buchiges Highlight war. :) 
[GESEHEN]:
(TV): Catfish, Are You The One, Schrankalarm, New Girl, Germany's Next Topmodel, Der Bachelor, Switched At Birth, The Fosters, The Challenge, Kiss Bang Love, Take Me Out, Deutschland sucht den Superstar, Shoppingqueen, The Afterbuzz TV Show, Are You The One: Second Chances, The Vampire Diaries

(FILME): City of Bones, Griechische Küsse, Two Night Stand, Das Leuchten der Stille, Die Schöne und das Biest, Bodycheck- Mit dem Herz durch die Wand

[GELESEN]:
1. Jennifer Estep - Frostnacht (448 Seiten, 6/10) 
2. Jennifer Estep - Frostkiller (432 Seiten, 6/10)
3. Jenny Han - To all the boys I've loved before (352 Seiten, 7/10)
4. Jenny Han - P.S. I Still Love You (336 Seiten, 6/10)
5. Julie Kagawa - Plötzlich Fee - Herbstnacht (512 Seiten, 7/10)
6. Karine Lambert - Und jetzt lass uns tanzen (224 Seiten, 7/10)
7. Jan Schomburg - Das Licht und die Geräusche (255 Seiten, 2/10)
-----------------------------------------------------------------------------
2.559 Seiten

(ANGEFANGEN/ANDERES): Plötzlich Fee - Das Geheimnis des Nimmernie - Der Sommernachtstraum 

(TOP DES MONATS): To all the boys I've loved before
(FLOP DES MONATS): Das Licht und die Geräusche - hands down!


[GETAN]: Für Klausuren gelernt und diese geschrieben, meinen Koffer gepackt und in die Heimat gefahren, Zeit mit der Familie und Freunden verbracht, in der Bib gewesen und an Hausarbeiten gearbeitet, mein Regal ausgeräumt und nach Farben sortiert, sowie für die Buchmesse geplant und die Hochzeit meines Cousins, mal wieder an der Online-Einschreibung verzweifelt, AYTO Twitter Accounts und Vevmo Foren gelesen, einen Filmabend mit der Familie gemacht, sowie mit meiner Mutter im Kino "Die Schöne und das Biest" geschaut, mit Freunden "Never have I ever" gespielt und in einer Musikschule bei einem türkischen Tanz mitgemacht, Tauschbücher fotografiert und shoppen gewesen, mit ausfallenden Zügen auf dem Weg nach Hause/auf die Messe gekämpft, auf der LBM Bloggertreffen besucht und den Bericht dazu, sowie Neuzugänge, geschrieben. 

[GEÄRGERT]: Über Zugausfall & -verspätung, die Online-Einschreibung und Schimmel an der Wand meines Bücherregals... Horror!
[GESEHEN]:
(TV): Vampire Diaries, Germany's Next Topmodel, Are You The One: Second Chances, The Fosters, Switched At Birth, The Challenge, Catfish, 13 Reasons Why, Riverdale, Shadowhunters, Pretty Little Liars, Famous in Love

(FILME): Titanic

[GELESEN]:
1. Renée Ahdie- Rache und Rosenblüte (432 Seiten, 6/10)
2. Laura Barnett- Drei Mal Wir (232/493 Seiten, Abgebrochen)
3. Julie Kagawa- Plötzlich Fee: Frühlingsnacht (512 Seiten, 8/10)
4. Julie Kagawa- Plötzlich Fee: Das Geheimnis von Nimmernie (352 Seiten, 7/10)
5. Jennifer L. Armentrout- Frigid (336 Seiten, 5/10)
6. Jennifer Estep- Black Blade: Die helle Flamme der Magie (335 Seiten, 6/10)
7. Renée Ahdieh- Honig und Gift, Fluch & Flammen, Motte und Licht (~153 Seiten)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2.352 Seiten

(ANGEFANGEN/ANDERES): Stephanie Garber- Caraval

(TOP DES MONATS): Plötzlich Fee: Frühlingsnacht
(ENTTÄUSCHUNG DES MONATS): //



[GEHÖRT]: Bastille, Meghan Trainor, Little Mix, Fifth Harmony, Ed Sheeran, Sia, One Republic, Maroon 5, Parachute, SoMo, ALMA, The Chainsmokers, Katy McAllister, Kehlani, Shawn Mendes, Hailee Steinfeld, Ariana Grande, ZAYN, Zara Larsson... viele Spotify Alben

[GETAN]: Die Lesejury für mich entdeckt, auf eine Hausparty, sowie mit Freunden spazieren, gegangen und bei Tee zusammengesessen, Ostern mit der Familie verbracht, Zug gefahren, für die Uni Referate vorbereitet, am Welttag des Buches an Gewinnspielen teilgenommen, mein Spotify aufgeräumt und für die Hochzeit meines Cousins eine Unterkunft via Couchsurfing organisiert


[GEÄRGERT]: Über Hausarbeiten, die in wenigen Tagen geschrieben werden müssen, weil immer mehr Dozenten die Uni verlassen...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





Instagram 1,2,3  |  Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://bookeauty.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy/update?hl=de)