Dienstag, 23. September 2014

[Werbung][Aktion] Kinder- und Jugendbücher bei Arvelle

Hallo Leute!
Ihr kennt sicher alle schon Arvelle, habt bereits dort bestellt oder zumindest davon gehört. (Bestimmt besonders durch die erste Bloggeraktion letztens. Auch bei dieser hat man wieder einen 25€ Gutschein erhalten.) 
Falls nicht: Dort kann man sowohl Bücher, als auch Medien, neu, und vor allem auch als Mängelexemplar oder Restauflage erstehen, was natürlich deutlich günstigere Preise mit sich bringt, da das Unternehmen dann nicht mehr an die Buchpreisbindung gebunden ist. Arvelle verspricht, dass die Preise 50-90% günstiger sind, als die der Neuware.

Ich bin bisher nicht der größte Fan von Mängelexemplaren gewesen, da mich die Stempel doch schon gestört haben. Inzwischen finde ich es jedoch erträglich, wenn ein Buch mal einen einzigen Stempel hat. Ganz viele oder Striche sind noch mal was anderes. Aber die guten Preise sprechen halt schon für sich.




Besonders gut, finde ich auch, dass die Versandkosten bereits ab einem Bestellwert von 19,- Euro wegfallen und darunter nur 2,95,- Euro betragen. Da ist man von anderen Seiten schon deutlich anderes gewohnt. Auch die Vielfalt an Zahlungsmöglichkeiten finde ich klasse. 
Ich persönlich, habe bisher noch nicht bei Arvelle bestellt, weshalb ich auch keine bereits gekauften Artikel zeigen kann, jedoch sind, meiner Meinung nach, momentan besonders die Aktionspakete interessant. Die Preise für eine ganze Reihe, oder ein Genre-Paket sind einfach unschlagbar. Im Moment gibt es da zum Beispiel die Caster Chronicles 1-3 (Sixteen Moons), die Prophezeiung der Schwestern 1-3, oder auch nur beliebte Romane von Nina Blazon zusammen.

Da ich aber demnächst vorhabe, zu bestellen, habe ich mich mal bei den Kinder- und Jugendbüchern umgesehen, da ich letztere ja hauptsächlich lese. An Romanen und Erzählungen haben sie 15588 vorrätig, wovon immerhin 4789 Mängelexemplare sind. Wirklich viele aktuelle Neuerscheinungen haben sie leider meistens nicht, aber ältere Reihen vervollständigen, kann man allemal. 

Interessant für euch, könnten zum Beispiel sein: Mein Herz zwischen den Zeilen, Dylan & Gray, Panem 1: Tödliche Spiele, Nashville oder das Wolfsspiel, Die Macht des Schmetterlings, Blutbraut, Delirium, Lockwood & Co, Will & Will, Es wird keine Helden geben, Elfenkuss, BETA, Der Märchenerzähler, Wir beide irgendwann, Die statistische Wahrscheinlichkeit..., Arkadien, Die Beschenkte und die Flammende, und und und.

So, dann bleibt mir nur noch viel Spaß beim Stöbern zu wünschen! 
Und ich melde mich noch mal, wenn ich bestellt habe und Aussagen zum Zustand treffen kann. :)

Instagram  |  Facebook 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://bookeauty.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy/update?hl=de)