Samstag, 16. Februar 2013

Neu: Jetzt auch bei Facebook

Hallihallo, meine lieben Leser,

Ich wollte euch nur mitteilen, dass es jetzt auch eine Facebook-Seite zu meinem Blog gibt und ich mich über "Gefällt mir" freuen würde :) 


In letzter Zeit überkam mich so die Lust dazu und ich bin momentan wirklich übermotiviert und könnte tausend Sachen posten. 

Da ich meinen privaten Account kaum bis nie für Statusmeldungen nutze (vielleicht mal ein paar Fotos), werde ich wohl alles dort rauslassen und euch mit Neuigkeiten überschütten. (könnte ich zumindest, aber ich denke, ich werde mich beherrschen, damit ihr nicht alle wieder schreiend wegrennt, weil ich spamme)

Ich finde, es ist einfach eine tolle Möglichkeit, euch zu informieren und etwas mehr an meinem Leben teilhaben zu lassen, vor allem auch, weil ihr dort sicher vorher vorbeischaut, als hier.

Also gut, das wars schon, ich hoffe wir sehen uns dort!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://bookeauty.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy/update?hl=de)