Freitag, 31. August 2012

NOTD | Leopard Print Nails

So, ich hoffe ihr werdet diesen Post jetzt auf eurem Dashboard sehen. Sagt mir doch mal Bescheid, auch ob euch die Url gefällt oder sie einfacher zu merken ist. Wie gesagt, richtig kreativ ist sie nicht ;)

Ich habe gestern drei Bücher auf einen Schlag gewonnen. Hat mich richtig gefreut. Hab bei Lovelybooks bis jetzt noch nie Glück gehabt und dann gleich dreimal. Wenn schon, denn schon, i guess. Hab mein Grinsen gar nicht mehr aus'm Gesicht bekommen. Könnte nur etwas stressig werden, weil ich auch noch zwei Bücher für die Schule, 1x Englisch(Tortilla Curtain) + 1xDeutsch (Jungfrau von Orleans) lesen muss und diese 3 Leserunden ziemlich zeitgleich laufen werden, ich also alle 5 Bücher gleichzeitig lesen und in den Themen mitdiskutieren muss :/ und es wird dann in Kürze ziemlich viele Rezensionen hageln, aber ich hoffe ich kriege das geregelt. Zeige die Bücher dann glaub ich auch nochmal in einem Haul, aber naja. Jetzt zum eigentlichen Thema des Posts.

Habe mich gestern mal an solche Leopard Print Nails gewagt. Hab einfach einige Punkte verteilt und dann mit schwarz an einigen Stellen umrandet.

Ist nicht wirklich schwer, aber dauert schon so ein Weilchen. Bin noch nicht hundertpro damit zufrieden, weil es mein erster Versuch war, aber sie gefallen mir doch ganz gut. (Ich weiß nie, wie ich meine Hand halten soll. Sieht immer äußerst komisch aus :D)

Blöd finde ich allerdings, dass man dieses Nageldesign so schlecht kombinieren kann. Wenn man andere Muster tragen will, sieht das schnell mal überladen aus, aber nur schwarz tragen will ich auch nicht unbedingt jeden Tag. Deshalb ist das für mich wohl eher nur was für ab und zu.

Verwendete Produkte, die ich aber nicht besonders erwähnenswert finde. Der Unterrlack ist so ein Nagellackaufheller von Essence. Schönes Wochenende wünsche ich euch!

6 Kommentare:

  1. uii süßes Nageldesign und das dritte Bild ist ja mal mehr als knuffig c: !

    AntwortenLöschen
  2. Ja das dritte Bild finde ich auch toll ♥

    Das mit dem Überprüfen des Wunsches hat bei mir nur einen Tag gedauert.. Hatte die nachricht gestern schon im Briefkasten, jetzt wird der Artikel bestellt und verschickt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Nein der Post wurde bei mir leider nicht angezeigt.
    Außerdem musst du den Link bei den Buchrezensionen noch ändern. die führen jetzt nirgendwo mehr hin.

    Ich finde es auch schön mit jemandem über Bücher zu reden. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen doch mal sehr schön aus !!!

    AntwortenLöschen
  5. toller lack :)

    Liebe Grüße
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  6. die sehen echt klasse aus ! ;)

    liebe grüße
    lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://bookeauty.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy/update?hl=de)