Sonntag, 29. Juli 2012

Youtubertreffen in Frankfurt 28.07.12

(Bild von Ooobacht. Mich sieht man kaum :D)

Vielleicht haben einige von euch, die Videos auf Youtube schauen schon mitbekommen, dass gestern ein Youtubertreffen in Frankfurt stattfand. Ich war mit von der Partie auch wenn ich keine Youtube Videos mehr mache. Ich wollte mir so eine Veranstaltung mal anschauen und Frankfurt ist ganz in meiner Nähe. Außerdem ist es doch immer mal nett, neue Leute kennen zu lernen. Ein paar Youtuber (wie woonderwaaall und misskristinalicious- dailyanni ist auch eine ganz Liebe) schaue ich selbst und wenige Blogger waren auch vertreten. Das Wetter war nicht unbedingt das Beste, aber es hat zumindest nicht durchgehend geregnet.
Es war erstmal ein kleiner Akt für mich dahin zu finden. Da niemand Zeit hatte, mit mir hinzugehen, dachte ich, mache ich mich alleine auf die Reise. Bin aber glaub ich in den falschen Zug gestiegen, da ich sonst immer mit der S-Bahn nach Frankfurt fahre und nicht weiß, ob mein Ticket für diesen Zug gültig war. Deshalb war ich die ganze Zugfahrt hibbelig und dachte der Kontrolleur kommt gleich und reißt mir den Kopf ab. Aber er kam nicht- ich weiß also immernoch nicht, ob das Ticket gültig war. Hach, was solls. Der Zug hielt dann allerdings am Hauptbahnhof, was ich nicht geplant hatte. Ich wollte bei der Hauptwache oder gleich am Willi-Brandt-Platz aussteigen. Also musste ich noch 2 Mal umsteigen- aber ich habs zum Glück gefunden. Die Rückfahrt war noch viel schlimmer. Dazu aber später mehr. Angekommen fühlte ich mich erstmal verloren in der Menschenmasse, in der ich niemanden kannte. Die meisten Youtuber kannten sich ja zumindest untereinander, aber ich kannte eigentlich niemanden und ich bin nicht unbedingt eine Person, die Leute ansprechen kann und über Gott und die Welt plaudert. Aber ich habe mir Mühe gegeben und es waren alle nett. Für mich persönlich, da ich so eine schüchterne Maus bin haha, wäre es vielleicht besser gewesen, wenn ich jemanden mitgenommen oder dort richtig gut gekannt hätte. Ich habe nicht viele Bilder gemacht, aber ich kann eventuell noch welche hinzufügen, wenn sie in Facebook gepostet wurden ;)

Hier erstmal ein Bild mit Julia. Sie war richtig lieb und nett und ich hab mich eigentlich die meiste Zeit mit ihr unterhalten. Als Blogger hält man zusammen :D Schaut doch mal bei ihr vorbei. Ihr Kleid finde ich nebenbei gesagt richtig toll! Wir wurden auch gefilmt, aber das Video ist mir zu peinlich, um es zu posten haha. 

Wir sind noch in einer kleineren Gruppe shoppen gegangen und haben sogar im Rossmann Senna von Monrose getroffen. Mit ihr hab ich auch ein Bild. Sie ist glaub ich so der erste Star, den ich mal getroffen habe. Wenn ich jetzt nicht irgendjemanden Weltbewegendes vergesse, den ich schonmal getroffen habe :D

So, als ich dann nach Hause fahren wollte (mit der S-Bahn diesmal. Ich wäre zwar liebend gerne wieder mit dem Zug gefahren, weil es da so richtig schön gemütlich war und die Fahrt nur 10 Minuten gedauert hat, aber meine Mutter meinte, ich solle die S-Bahn nehmen), musste ich so Security Männer oder so fragen, wo denn die S- Bahn fährt. Sie haben mir ein Gleis genannt, also bin ich da auch hin. Da stand aber nirgends an der Anzeigetafel mein Zielort. Also bin ich wieder hoch und rumgerannt, wieder runter, zum Fahrkartenautomaten, da mir aufgefallen ist, dass auf dem Gleis keiner war und im Endeffekt wieder auf das Gleis, von davor. Musste dann noch 16 Minuten warten und in der S-Bahn hat mich dann so ein Mann angequatscht (in Englisch) was denn der Unterschied zwischen einer S-Bahn, einer Straßenbahn, einer U-Bahn etc wäre. Puuh, musste meine grauen Zellen ganz schön anstrengen und mein Englisch wurde auf die Probe gestellt, aber dann ist er ausgestiegen und ich konnte endlich entspannt nach Hause fahren.
Wenn mal ein Youtuber- oder Bloggertreffen in eurer Nähe stattfindet, geht doch hin. Falls ihr sowieso gerne neue Leute kennenlernt, ist das doch die perfekte Möglichkeit :)

Ihr könnt mir jetzt übrigens auch auf Bloglovin folgen. Link dazu in der Sidebar. Ich hab im Moment Probleme Blogs hier zu verfolgen, deshalb musste ich darauf ausweichen und man hört ja eh die ganze Zeit, dass man eines Tages alle seine Follower verliert, weil es Google Friend Connect nicht mehr geben wird. Wer weiß schon, wann es soweit sein wird.

1 Kommentar:

  1. Wie süß von dir! ♥ Und schön, dass du doch noch irgendwie nach Hause gefunden hast =D
    War ein toller Tag, hoffentlich sieht man sich mal wieder =)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://bookeauty.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy/update?hl=de)